Letzte Aktualisierung: 11.03.2024

 

Volksfürsorge Praxisversicherung 2024

Volksfürsorge Praxisversicherung

Die Volksfürsorge Versicherung wurde 1913 in Hamburg gegründet und wurde in 2007 mit dem Generali Konzern fusioniert. Mit knapp 4000 Mitarbeitern und etwa 3 Millionen Kunden gehört die Volksfürsorge Versicherung zu den großen Versicherungen in Deutschland. Als Teil der Generali Gruppe kann die Volksfürsorge Versicherung Produkte der Generali Versicherungen sowie von namhaften Partnern wie ADVOCARD Rechtsschutz, Deutsche Bausparkasse Badenia oder Central Krankenversicherung anbieten. Die Volksfürsorge Versicherung umfasst somit eine Vielzahl an Versicherungssparten für Privatkunden und gewerbliche Kunden. Die Volksfürsorge Praxisversicherung wird für Firmen, Unternehmen, aber auch für Selbstständige und Freiberufler verschiedener Branchen angeboten.

Fazit zur Volksfürsorge Versicherung

Die Volksfürsorge Praxisversicherung stellt ein empfehlenswertes Angebot für Ärzte bzw. Arztpraxen dar. Für einige ärztliche Fachbereiche bietet die Volksfürsorge besonders günstige und zugleich leistungsstarke Praxisversicherungen an.


Volksfürsorge Versicherung Kontaktdaten:

Volksfürsorge Versicherungen
Besenbinderhof 43
20097 Hamburg

Tel: 040 / 2865 - 4477
Fax: 040 / 2865 - 3369
E-Mail: service@volksfuersorge.de 

 

Praxisversicherung Vergleich 2024

Praxisversicherung Angebote

Fordern Sie kostenlos & unverbindlich ein Angebot für
eine Praxisversicherung an.

Betriebshaftpflichtversicherung Bewertungen
Das Vergleichsportal zur Betriebshaftpflichtversicherung · Betriebshaftpflicht · Büroversicherung · Geschäftsversicherung
Inventarversicherung · Produkthaftpflicht · Praxisversicherung · Inhaltsversicherung · Geschäftsinhaltsversicherung u.a.

Betriebshaftpflichtversicherung Angebote 2024 - Aktuelle Rechner & Vergleiche

Diese Seite bewerten?

1 2 3 4 5

Im Durchschnitt wird diese Seite zur Betriebshaftpflichtversicherung mit 3.0 bewertet,
wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist.
Es haben bisher 40 Besucher eine Bewertung abgegeben.