Letzte Aktualisierung: 11.03.2024

 

LSH Inhaltsversicherung 2024

LSH Inhaltsversicherung

Die LSH Versicherung (Landesschadenhilfe Versicherung VaG) wurde 1904 gegründet und ist eine Versicherung, das sich auf private und landwirtschaftliche Kunden in den Sparten Sachversicherung, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung, Rechtsschutz und Autoversicherung konzentriert. Die LSH Versicherung umfasst eine Vielzahl an Versicherungssparten für Privatkunden und gewerbliche Kunden. Die LSH Inhaltsversicherung wird für Firmen, Unternehmen, aber auch für Selbstständige und Freiberufler verschiedener Branchen angeboten.

Fazit zur LSH Versicherung

Die LSH Inhaltsversicherung (bzw. BetriebsInhaltsversicherung, PraxisInhaltsversicherung und Betriebsunterbrechungsversicherung) wird für verschiedene Arten von Firmen und Unternehmen, aber auch für Freiberufler und Selbständige aus verschiedenen Branchen angeboten und zählt zu den empfehlenswerten Inhaltsversicherung-Angeboten in Deutschland. Für verschiedene Firmen und Berufe bietet die LSH besonders günstige und zugleich leistungsstarke Inhaltsversicherungen an.


LSH Versicherung Kontaktdaten:

LSH Versicherungen
Landesschadenhilfe Versicherung VaG (LSH)
Vogteistr. 3
29683 Bad Fallingbostel

Telefon: 05162 404-0
Telefax: 05162 404-26
E-Mail: info@lsh-versicherung.de

 

Inhaltsversicherung Vergleich 2024

Inhaltsversicherung Angebote

Fordern Sie kostenlos & unverbindlich ein Angebot für
eine Inhaltsversicherung an.

Betriebshaftpflichtversicherung Bewertungen
Das Vergleichsportal zur Betriebshaftpflichtversicherung · Betriebshaftpflicht · Büroversicherung · Geschäftsversicherung
Inventarversicherung · Produkthaftpflicht · Praxisversicherung · Inhaltsversicherung · Geschäftsinhaltsversicherung u.a.

Betriebshaftpflichtversicherung Angebote 2024 - Aktuelle Rechner & Vergleiche

Diese Seite bewerten?

1 2 3 4 5

Im Durchschnitt wird diese Seite zur Betriebshaftpflichtversicherung mit 1.1 bewertet,
wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist.
Es haben bisher 19 Besucher eine Bewertung abgegeben.