Letzte Aktualisierung: 11.04.2024

 

Asstel Inhaltsversicherung 2024 - Gothaer Versicherung

Asstel Inhaltsversicherung

Die Asstel Versicherung wurde 1997 in Köln als Direktversicherung des Gothaer-Konzerns und arbeitet ohne eigenes Makler- oder Vertriebsnetz. Die Asstel Versicherung bietet neben der bekannten Autoversicherung noch weitere Sparten an, wie Lebensversicherung, Unfallversicherung, Hausratversicherung, Haftpflichtversicherung und die Rechtsschutzversicherung. Die Asstel Versicherung umfasst somit eine Vielzahl an Versicherungssparten für Privatkunden und gewerbliche Kunden (über die Gothaer Versicherung).

Fazit zur Asstel Versicherung

Die Asstel bietet über die Gothaer Versicherung Tarife zur Inhaltsversicherung (bzw. BetriebsInhaltsversicherung, PraxisInhaltsversicherung und Betriebsunterbrechungsversicherung) für verschiedene Arten von Firmen und Unternehmen, aber auch für Freiberufler und Selbständige aus verschiedenen Branchen und zählt zu den empfehlenswerten Inhaltsversicherung-Angeboten in Deutschland. Für verschiedene Firmen und Berufe bietet die Gothaer Versicherung besonders günstige und zugleich leistungsstarke Inhaltsversicherungen an.


Asstel Versicherung Kontaktdaten:

Asstel Versicherungen
Schanzenstraße 28
51175 Köln

Tel: 0221/9677675
Fax: 0221/9677100
E-Mail: info@asstel.de

 

Inhaltsversicherung Vergleich 2024

Inhaltsversicherung Angebote

Fordern Sie kostenlos & unverbindlich ein Angebot für
eine Inhaltsversicherung an.

Betriebshaftpflichtversicherung Bewertungen
Das Vergleichsportal zur Betriebshaftpflichtversicherung · Betriebshaftpflicht · Büroversicherung · Geschäftsversicherung
Inventarversicherung · Produkthaftpflicht · Praxisversicherung · Inhaltsversicherung · Geschäftsinhaltsversicherung u.a.

Betriebshaftpflichtversicherung Angebote 2024 - Aktuelle Rechner & Vergleiche

Diese Seite bewerten?

1 2 3 4 5

Im Durchschnitt wird diese Seite zur Betriebshaftpflichtversicherung mit 1.1 bewertet,
wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist.
Es haben bisher 20 Besucher eine Bewertung abgegeben.